• Jobs Job bei Snow Software GmbH

Operations Manager (m/w)

Snow Software GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Operations Manager (m/w) Snow Software GmbH Stuttgart Rechnungsstellung, Mahnwesen, Erfolgskontrolle von Dienstleistungen; Ressourcenmanagement in unserem Servicebereich; Pflege des CRM Systems (Salesforce); Organisation von Trainings und anderen Veranstaltungen.

Gmbh Ist Der Größte Und Erfolgreichste Anbieter Von Asset Management (sam) Lösungen Weltweit Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Stockholm Hat Rund 350 Mitarbeiter An 15 Internationalen Standorten Die Company Ist Geprägt Durch Ein Starkes Wachstum Flache Hierarchien Und Eine Offene Freundliche Unternehmenskultur   Für Die Deutsche Niederlassung In Stuttgart Sucht Das Unternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Operations Manager (m/w)   Aufgaben: Die / Der Operations Manager Unterstützt Das Team In Deutschland In Den Bereichen Backoffice Und Administration Zu Den Aufgaben Zählen:   Rechnungsstellung Mahnwesen Erfolgskontrolle Von Dienst­leistungen Ressourcenmanagement In Unserem Servicebereich Pflege Des Crm Systems (salesforce) Organisation Von Trainings Und Anderen Veranstaltungen Empfang Von Kunden Und Gästen Fuhrparkmanagement Zusammenarbeit Mit Der Zentrale In Stockholm Schweden Sowie Verschiedene Weitere Administrative Tätigkeiten In Den Bereichen Hr Und Channel Management   Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Abge­schlossenes Studium In Betriebswirtschaftslehre (bachelor) Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Den Oben Genannten Bereichen Insbesondere Kenntnisse In Buchhaltung Und Rechnungs­wesen Idealerweise Erfahrung Aus Einem It-unternehmen Gute It Kenntnisse (insbesondere Office Und Ein Crm-tool) Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Idealerweise Auch Französischkenntnisse   Ihre Persönlichkeit Zeichnet Sich Aus Durch: Organisationstalent Und Flexibilität Verlässlichkeit Vertrauenswürdigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Genauigkeit Unternehmerisches Denken Selbständigkeit Sehr Gute Kommunikative Und Teamorientierte Skills   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bitten Wir Sie Um übersendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Hager Unternehmens­beratung Gmbh ( Wwwhager-partnerde ) : @hager-partnerde Für Fragen Steht Ihnen Frau Stefanie Woitowitsch (consultant Hager Unternehmensberatung) Gerne Unter 069-950920 Zur Verfügung Administration BackOffice Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Administration BackOffice Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Operations Manager (m/w) Rechnungsstellung Mahnwesen Erfolgskontrolle Von Dienstleistungen Ressourcenmanagement In Unserem Servicebereich Pflege Des CRM Systems (Salesforce) Organisation Von Trainings Und Anderen Veranstaltungen Stuttgart Administration BackOffice Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung

Office Manager (m/w)
   Snow Software GmbH (Stuttgart)

Field Marketing Specialist (m/w)

Operations Manager (m/w)
   Snow Software GmbH (Stuttgart)

Serviceleitung Restaurant Cäcilie (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Senior Consultant Logistik (m/w/d)
   ebp-consulting GmbH (Mitte)

CNC-Dreher (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)